Angaben gemäß § 5 TMG:

Schützenverein Kronprinz Rupprecht Mauerstetten e. V.
Gartenweg 3
87665 Mauerstetten

Vertreten durch:
1. Schützenmeister Leonhard Bertele

Kontakt:
Tel. (+49) (0)8341 - 16589
leo.bertele@schuetzenverein-mauerstetten.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
1. Schützenmeister Leonhard Bertele, Gartenweg 3, 87665 Mauerstetten

Mitglied im Bayerischer Sportschützenbund e.V.
Gau-Nummer: 710038

Webmaster: Andreas Bertele (andreas.bertele@schuetzenverein-mauerstetten.de)

Registereintrag:
Eintragung im Vereinsregister.
Registergericht: Kaufbeuren
Registernummer:

Dieses Impressum gilt auch für die Seite(n):

Rechtliches zu Ihrer Information:

Privatsphäre
Wenn Sie Fragen zu Schutz und Sicherung Ihrer Privatsphäre auf dieser Website haben, lesen Sie bitte unsere Richtlinie zum Datenschutz.

Haftungsausschluss
Wir sind nicht verantwortlich für die Inhalte externer Webseiten, auf die wir verlinken. Lesen Sie dazu unseren Haftungsausschluss.

Konzept & Gestaltung
Das Webdesign dieser Seite basiert auf Vorlagen von Sin Biechele für "online-technik::logistische firmenwerbung" und TYPO3Buddy.com.

Technik
Der Webauftritt des Sportschützengaus Kaufbeuren-Marktoberdorf ist in TYPO3 weitgehend barrierefrei realisiert.

Haftungsausschluss

Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtig­keit, Voll­stän­dig­keit und Aktu­ali­tät der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr über­nehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den all­ge­meinen Gesetzen ver­ant­wort­lich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht ver­pflich­tet, über­mittel­te oder ge­spei­cherte fremde Infor­mationen zu über­wachen oder nach Um­ständen zu for­schen, die auf eine rechts­widrige Tätig­keit hin­weisen. Ver­pflich­tun­gen zur Ent­fernung oder Sper­rung der Nutzung von Infor­matio­nen nach den all­ge­meinen Geset­zen blei­ben hier­von unbe­rührt. Eine dies­bezüg­liche Haf­tung ist jedoch erst ab dem Zeit­punkt der Kennt­nis einer kon­kreten Rechts­ver­let­zung mög­lich. Bei Be­kannt­wer­den von ent­spre­chen­den Rechts­ver­let­zungen werden wir diese In­halte um­gehend ent­fernen.

Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht / Angebot zur Nutzung
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unter­liegen dem deut­schen Ur­heber­recht. Die Ver­viel­fälti­gung, Bear­bei­tung, Ver­brei­tung und jede Art der Ver­wer­tung außer­halb der Gren­zen des Ur­heber­rech­tes bedür­fen der schrift­lichen Zu­stim­mung des jewei­ligen Autors bzw. Erstel­lers. Down­loads und Kopien dieser Seiten sind nur für den priva­ten, nicht kommer­ziellen Gebrauch gestat­tet. Soweit die Inhal­te auf diesen Seiten nicht vom Betrei­ber er­stellt wurden, werden die Ur­heber­rechte Dritter beach­tet. Ins­be­son­dere werden Inhalte Dritter als solche gekenn­zeich­net. Soll­ten Sie trotz­dem auf eine Ur­heber­rechts­ver­let­zung auf­merk­sam werden, bitten wir um einen ent­spre­chen­den Hin­weis. Bei Bekannt­werden von Rechts­ver­let­zungen werden wir der­ar­tige In­halte umge­hend ent­fernen.

Quelle: eRecht24.de - Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert.

Constructed with TYPO3Buddy.com